Tamara May

Mein Staatsexamen als Physiotherapeutin erwarb ich 1993 in Berlin, nachdem ich mein Anerkennungsjahr im Krankenhaus Waldshut absolviert habe. Danach arbeitete ich in der Praxis "Thomas Stärk" die 2008 zur Gemeinschaftspraxis "stärk & may" wurde. Seit 2016 wird die Praxis von mir geleitet.

 

Spezialisierungen:

Bobath (für Erwachsene), Mulligan, Manuelle Lymphdrainage, Kinesiotaping, Rückenschulen (u.a. am Arbeitsplatz),

Golf Physio Coach (DGV), Manuelle Therapie. Seit 2009 betreue ich die Damenfußballmannschaft des FC Hochrhein.

 

Martina Bächle-Merk

Ab Januar 2022 arbeite ich in der Physiotherapiepraxis physio/may in Hohentengen.

Mein Examen zur Masseurin habe ich 1990 in Konstanz erworben. Berufliche Erfahrungen konnte ich über viele Jahre in den Krankenhäusern Waldshut und Stühlingen, sowie in den Physiotherapiepraxen in Erzingen und Wutöschingen sammeln.

 

Spezialisierung:

manuelle Lymphdrainage